YOUR "MUST HAVE"

YOUR "MUST HAVE"

punktgenau WERBEN

Der lokale Raum wird immer wichtiger, in einer globalisierten Welt

Die „neuen“ (zwischenzeitlich alten) Medien sind in der Tat verführerisch. So einfach, bunt, schnell – fast jeder hat heute schließlich Internet, ein Smartphone, ein Tablet,...
Das bietet jedem, der darin seinen  Firmenauftritt hat, ein gutes Gefühl, dass man „schon“ etwas tut.

Was jedoch leider nicht der Fall ist.
Ihre Zielgruppe wird nicht wirklich direkt angesprochen.
Ein Beispiel: Sie haben eine Metzgerei in der Milchhofstraße in Emmendingen. Wo befinden sich Ihre Kunden? In Hamburg, oder in der Wiesenstraße, dem Nelkenweg, der Fritz-Boehle-Str., der Alfred-Döblin-Str., oder wo auch immer in Ihrer nahen Umgebung. Dass das so ist wissen Sie, sonst hätten Sie nicht mehrere Filialen.

Dasselbe gilt für Anzeigen in einem  der  zwischenzeitlich  so  beliebten „Anzeigen-Gräbern“. Ich frage Sie, was nützen 25.000 Exemplare verteilt auf ein Gebiet, mit dem Sie nichts zu tun haben?

Sie geben kostbares „Reklame“- Geld aus, welches Ihre Zielgruppe  nicht wirklich erreicht.
Es sei denn, Sie machen auf das Internet/Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung/... aufmerksam – mit einer unserer „EierlegendenWollMilchSauen“.

Der Traum eines jeden Werbenden wird wahr. Sie machen Reklame nur da, wo Sie sie auch haben wollen.
•    In den von Ihnen ausgewählten Gebieten,
•    soviel gedruckt wie Sie tatsächlich benötigen,
•    direkt zu IHREN Kunden.

Sprechen Sie doch einfach einmal unverbindlich mit Herrn Frings.
Er ermittelt mit Ihnen gemeinsam Ihren tatsächlichen Bedarf und zeigt Ihnen diverse Dinge, um den Reklamedschungel intelligent zu umgehen. Im übrigen ohne in Ihr bestehendes Corporate Design (CD) einzugreifen - es sei denn Sie wünschen das.

6 andere Artikel in der gleichen Kategorie: